news & aktuelles


21. Juni 2019

Aus Yogamandala wird Mindyoga

 

Nach mehreren Jahren wurde es Zeit, meine persönliche Weiterentwicklung in der therapeutischen Arbeit auch visuell gerecht zu werden. Darum wurde aus Yogamandala der neue Name Mindyoga mit einem zeitgemässen Neuauftritt. 

 

Pünktlich zum Internationalen Yogatag am 21. Juni 2019 wird meine neue Website aufgeschalten. 

 

Meine Drucksachen und Beschriftungen folgen in den nächsten Tagen. Freu dich mit mir auf einen frischen und passenden Look!

Juni 2019

Start der Selbsthilfegruppe in Bern

 

In Zusammenarbeit mit dem Verein Equillibrium Schweiz biete ich neu im Rahmen meiner Peerarbeit eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Angst & Depressionen in Bern an. 

 

Die Gruppe trifft sich jeweils am ersten Freitag im Monat in den Räumlichkeiten von Mindyoga. 

 

Details zu den Terminen und zur Anmeldung findest du hier. 

Start im September geplant

Yoga am Sonntag - ein neues Angebot von Mindyoga ab September 2019

 

Immer nur Sonntagsbrunch ist doch auch langweilig. Wie wärs mit einem gemütlichen Sonntagsyoga in gemütlicher Atmosphäre einmal monatlich in Bern?

 

Das neue Angebot von Mindyoga startet voraussichtlich im September 2019

 

Weitere Infos folgen bald. Falls du Interesse daran hast, melden dich für die Interessiertenliste an und ich halte dich auf dem laufenden. 

events


Datum noch nicht bekannt

Tag der offenen Tür


Ich freue mich, nach den Sommermonaten einen Tag der offenen Tür im Mindyoga zu planen. 


Immer wieder vorbeischauen und auf dem laufenden bleiben.